Über mich

    Christian Ott

    Wer bin ich?

    Hallo, ich bin Christian, der Kopf hinter com-5.de – einem vielseitigen Blog, der sich hauptsächlich mit Technik und Multimedia beschäftigt und gelegentlich auch einen Blick in die Welt der Finanzen wirft. Seit 2003, als ich meine Leidenschaft für WordPress entdeckt habe, nutze ich diese Plattform, um meine Gedanken, Erfahrungen und Tipps mit der Welt zu teilen.

    Das Besondere an com-5.de? Hier setze ich keine Grenzen. Meine Beiträge sind ein bunter Mix aus allem, was mir gefällt und was mir spontan in den Kopf kommt. Während Technik und Multimedia das Hauptaugenmerk bilden, schrecke ich nicht davor zurück, mich auch in andere interessante Themenbereiche zu vertiefen.

    Ein Blick in meine Welt

    Neben meiner Liebe zum Bloggen bin ich auch als SEO-Experte unterwegs und arbeite als Product Developer im iGaming Sektor. Das Internet hat nicht nur meine berufliche Richtung geprägt, sondern mir auch eine Plattform geboten, auf der ich meine Neugier und Begeisterung teilen kann.

    Was mache ich, wenn ich nicht blogge?

    Abseits des Bloggens schätze ich einfache Freuden: Qualitätszeit mit meiner Familie, ein guter Film oder etwas Musik. Außerdem bin ich ein eingefleischter Disneyland-Fan, liebe die erdende Atmosphäre der Nordsee und habe eine besondere Vorliebe für asiatisches Essen. Wenn ich nicht gerade entspanne, findest du mich oft im GYM, wo ich an meiner Fitness arbeite.

    Warum com-5.de?

    com-5.de ist für mich weit mehr als ein gewöhnlicher Blog – es ist mein digitaler Spielplatz, der mich schon seit 2018 begleitet und mir daher sehr am Herzen liegt. Hier kann ich mich kreativ austoben und meine Begeisterung für diverse Themen teilen.

    Mehr über mich in den sozialen Medien:

    Meine letzen Blogposts...