Wenn auch du zu den Bloggern gehörst, die mit ihrem Blog Geld verdienen, dürfte dir Everlinks wohl bekannt sein, den Everlinks galt lange Zeit als ein bekannter und gut funktionierender Blog Marketing Dienstleister. Allerdings ist bald Schluss damit, denn Everlinks schließt zum 01.01.2015 endgültig seine Pforten. 

Everlinks wird oder besser gesagt wurde von Bloggern benutzt, die Artikelplätze auf ihren Blogs anbieten und verkaufen wollen, doch seit einiger Zeit bekommt man nach der Anmeldung einen Hinweis eingeblendet, welcher über die bevorstehende Schließung informiert!

 everlinksSchaut man sich die Startseite von Everlinks an, schaut alles aus wie immer, allerdings sind keine neue Registrierungen mehr möglich!

Everlinks selbst gibt als Grund an, dass man sich aufgrund des Drucks von außen her zurückziehen muss.

Weshalb nun auch die Auszahlungsgrenze von 50 Euro auf nur 1 Euro gesenkt wurde, so soll sichergestellt sein, dass User noch die Möglichkeit haben, sich ihr Guthaben auszahlen zu lassen. Wobei es heißt, dass die Auszahlungen wohl erst im Januar vorgenommen werden.Wenn du also noch Guthaben auf deinem Everlinkskonto hast, solltest du also dein Geld schnell auszahlen lassen. Scheinbar werden die Konten ab dem 01.01.2015 unwiderruflich gelöscht, wobei noch vorhandenes Guthaben entfallen wird.

Ich persönlich finde die Schließung von Everlinks sehr schade, da ich bis heute immer nur gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht habe!