Wer im Büro des häufigeren Hefte und Prospekte zusammenheften möchte ist entweder gezwungen sich in ein spezielles Bindeunternehmen zu begeben oder nutzt den Spezial-Langhefter A 3 von Pearl. Der Spezial Hefter ist für Büros, Vereine und Schulen unentbehrlich, wenn man den Worten des Anbieters glauben möchte. Die Nützlichkeit lässt sich jedoch erst erkennen, wenn der Hefter das erste Mal in Benutzung ist. Denn die angedachte Funktion erscheint als sinnvoll.

Verarbeitung & Funktion

Das Produkt besteht aus einem robuste und sehr widerstandsfähigen Metallmaterial und rutschhemmenden Füßen. Mit dieser Verarbeitung wird die Anwendung um einiges erleichtert. Geklammert werden können Heftklammern mit der Größe 24/6. Die Klammern müssen separat bestellt werden. Die vorgegebene Einlegetiefe liegt bei max. 310 mm.

Mit diesen Ausstattungen und Verarbeitungen können DIN A3 Blätter endlich in der Mitte zu einer Broschüre geheftet werden. Insgesamt lassen sich 35 Blatt (70 Seiten) mit einem Arbeitsvorgang zusammentragen. Zu berücksichtigen ist, dass die Klammern zwischen lösbar und unlösbar wählbar sind.

Die Anwendung erscheint einfach und mit einer Größe von gerade einmal 50 x 57 x 395 mm. Damit ergibt sich ein handliches Gerät für den Büroalltag, welches mit wenigen Schritten verstaut werden kann.

Gallery

Preis 

Aktuel ist der A3 Langhefter für 12,90 EUR im PEARL Shop verfügbar.

Fazit zum Spezial-Langhefter A3

Der Spezial-Langhefter A3 ist perfekt für Schulen, Vereine, Unternehmen oder das private Büro. Es lassen sich mit einer einfachen Handhabung DIN A3 Blätter zu einem Heft zusammenfalten. Ein umfassend technisches Verständnis ist für die Bedienung nicht nötig, denn die Funktionen sind alle manuell vorzunehmen. Ein weiterer Vorteil, der für den Kauf des Spezial-Langhefter A3 spricht ist, dass die Maße des Gerätes handlich und kompakt sind. Somit lässt sich der Hefter sehr schnell verstauen und kann bei Bedarf einfach herausgeholt werden.

 

Bewertung

9.0 Sehr Gut

Testbericht 09

  • Verarbeitung 8
  • Funktion & Handhabung 9
  • Preis 10
  • User Ratings (0 Votes) 0
Share.

About Author

Hallo, mein Name ist Christian. Ich bin Blogger und Technik Junkie. Hier auf meinem Blog schreibe ich so oft ich kann Rund um das Thema "Bloggen" und alles, was dazugehört! Außerdem bin ich begeisterter Android Fan und teste gerne Produkte aus den Bereichen Multimedia und Co.

Comments are closed.

COM-5.de verwendet Cookies. Wenn du COM-5.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos