Wer sich als echter Zocker einem umfassenden Game hingeben will, der braucht nicht nur die Leistung des PC und die entsprechende Zeit, sondern der muss natürlich auch die zahlreichen Utensilien besitzen, um das Game schnell und vor allem strategisch abschließen zu können. Gerade im Multiplayer Bereich sind Maus und Tastatur ebenso entscheidend, wie die Strategie. Die Ultron GameOne Gaming Maus ist optimal um das eigenen Sortiment an Gaming-Zubehör zu erweitern. Was genau die Ultron GameOne Gaming Maus soll der nachfolgende Bericht genauer aufzeigen.

Qualität & Design der Ultron GameOne Gaming Maus

Schon der Anblick und die genaue Betrachtung zeigen auf, dass diese Maus anscheinend eine enorm hohe Verarbeitung besitzt. Das Material ist hochwertig und bietet eine lange Lebensdauer. Zudem ist das Material leicht zu reinigen und bietet einen angenehmen Hautkontakt, was natürlich entsprechend vorteilhaft ist. Doch damit nicht genug, denn die aus hat auch im optischen Segment einiges zu bieten. Mit dem dunkeln Design passt sich die Maus bei den meisten optischen Vielfalten der Gamingwelt an und schafft es so sich trotzdem aus dem Segment abzuheben. Das dunkle Design wird durch rote Applikationen unterbrochen und aufgewertet. Das Scrollrad und die fünf Tasten ergeben ein perfektes Bild. Die perfekte ergonomische Bauweise ermöglicht es, dass die Maus für Links-und Rechtshänder genutzt werden kann. Die zusätzlich integrierten Gleitfüße liefern minimale Reibung.

Funktionalität der Ultron GameOne Gaming Maus

Die Funktionalität ist für einen Gamer meistens noch wichtiger als die optische Vielfalt. Deswegen sollten man sich vor dem Kauf die Funktionen genauer ansehen. Ausgestattet ist die Maus mit fünf Tasten und einen Scrollrad. Es handelt sich bei diesem Mausmodell um einen USB Maus die mit einem vergoldeten USB Anschluss ausgestattet wurde. Das 1,6 Meter lange Stoffummantelte Kabel bietet ausreichend Flexibilität. Integriert wurde ein optischer Sensor und ein on the Fly dpi Switch der in vier Stufen eingestellt werden kann.

Gallery

Preis

Aktuell bekommt man die GameOne Maus bei Amazon für ca. 15 EUR

Fazit zur Ultron GameOne Gaming Maus

Die Ultron GameOne Gaming Maus bietet mit ihrer Rubber Coating Oberfläche eine perfekte Verarbeitung und besten Spielkomfort. Dadurch, dass die Maus von Rechtshändern und auch Linkshändern genutzt werden kann spiegelt sich eine enorme Flexibilität wieder. Ausgestattet mit einem erstklassigen Sensor und vereinzelten anderen Applikationen, stellt die Maus ein optimales Gaming-Zubehör dar. Die rote LED Beleuchtung bietet nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch funktional. So lässt sich die Maus im Dunkeln natürlich ebenso optimal nutzen. Spieler die Wert auf Funktionalität und Design liegen sind bei der Ultron GameOne Gaming Maus sicherlich gut beraten.

Bewertung

8.0 Gut

Testbericht 08

  • Design & Verarbeitung 7.5
  • Präzision 7.5
  • Preis 9
  • User Ratings (0 Votes) 0

About Author

Hallo, mein Name ist Christian. Ich bin Blogger und Technik Junkie. Hier auf meinem Blog schreibe ich so oft ich kann Rund um das Thema "Bloggen" und alles, was dazugehört! Außerdem bin ich begeisterter Android Fan und teste gerne Produkte aus den Bereichen Multimedia und Co.

Comments are closed.