Wer ein echtes Gaming-Feeling erleben will, der sollte nicht länger auf den normalen Keyboards spielen, sondern sich die zahlreichen Modelle der Gamingwelt anschauen. Diese bestechen zumeist mit beeindruckenden Leistungen und einer effizienten Verarbeitung, die das Spielen erleichtert. Das ULTRAFORCE T5 LED Gaming Keyboard ist so ein solches Modell, welches jeder Spieler nutzen sollte. Das Keyboard vereint intelligentes Design mit perfekter Funktionalität. Hervorzuheben sich in diesem Fall nicht nur die optischen Merkmale, sondern auch die funktionalen Eigenschaften, die dieses Keyboard von anderen eindeutig abhebt. Wer sich das Spielgerät anschaffen möchte bekommt zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten mitgeliefert.

Qualität & Design des ULTRAFORCE T5 LED Gaming Keyboard

Das Design des ULTRAFORCE T5 LED Gaming Keyboard besticht durch einen siebenfarbige LED Beleuchtung, die auf mehrere Stufen gedimmt werden kann. Optimal um immer das beste Licht auf den Tasten zu haben. Die integrierte Handballenauflage spricht für optimales Design und unterstützt auch das lange Gaming Abenteuer, welches echte Gamer natürlich anstreben. Bei genauerer Betrachtung der Tastatur kann man ganz deutlich erkennen, dass die Verarbeitung des ULTRAFORCE T5 LED Gaming Keyboard hervorragend ist und das sich natürlich auch lange Lebensdauern abzeichnen werden. Integrierte Kabelkanäle sorgen für Ordnung in der unmittelbaren Umgebung.

Funktionalität des ULTRAFORCE T5 LED Gaming Keyboard

Das ULTRAFORCE T5 LED Gaming Keyboard ist in seinem Design schon kaum zu übertreffen, doch die Funktionalität überzeugt jeden Gamer rasant. Neben der optischen Verbesserung, die viele Tastaturen nicht vorweisen können, bietet dieses Keyboard unter anderem einen Präsentationsanschlag für extreme Eingabegeschwindigkeiten und einen Gaming Mode mit 26 Key Anti Ghosting. Hinzu kommen Marko Live aufnahmen direkt am Keyboard. Aber damit sind noch nicht alle Aufgaben und Funktionen an dem ULTRAFORCE T5 LED Gaming Keyboard abgegolten. Denn die Makro- und Multimediatasten ergänzen das Gesamtkonzept. Die beleuchteten Tasten haben natürlich nicht nur einen optischen Sinn, sondern sollen jeden Gamer die optimalen Lichtverhältnisse ermöglichen.

Gallery

Preis

Aktuell bekommt man das ULTRAFORCE T5 LED Gaming Keyboard bei Amazon für ca. 30 EUR.

Fazit des ULTRAFORCE T5 LED Gaming Keyboard

Das ULTRAFORCE T5 LED Gaming Keyboard ist für Spieler optimal. Wer seine Freizeit gerne an einem PC verbringt und sich dort austoben möchte, der sollte an seine Tastatur entsprechend hohe Anforderungen stellen. Diese lassen sich zumeist nur durch eine solche Tastatur ermöglichen. Die ULTRAFORCE T5 LED Gaming Tastatur bietet jedem Nutzer das volle Spektrum an Leistungen, die mit dem optischen Design ergänzt werden. Hinzu kommt die perfekte Verarbeitung des Gerätes, was natürlich eine lange Lebensdauer ermöglicht. Der Preis ist anhand der Ausstattung und der entsprechenden Funktionen mehr als gerechtfertigt.

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung zu dem Produkt nicht beeinflusst.

Bewertung

7.5 Gut
  • Design & Verarbeitung 7.5
  • Präzision 7.5