Ob in der europäischen oder amerikanischen Variante. Roulette ist in puncto Glücksspiel wohl das bekannteste und sogleich auch beliebteste Spiel. Kaum ein Glücksspiel kann einen dermaßen fesseln wie das Spiel, wo sich alles um Zahlen von 0 bis 36 dreht.

Was ist beim Roulette zu beachten?

GregMontani / Pixabay

GregMontani / Pixabay

Das Prinzip des Roulette Spieles ist simpel und doch so komplex. Laien verstehen schnell das Prozedere rund um die Kugel, doch ist das Setzen der Chips meist sehr tricky. Es kann hierbei nämlich auf die Zahl per se gesetzt werden, oder aber auch auf Kombinationen anliegender Zahlen. Hierbei entscheidet nichtsdestotrotz das Glück, auch wenn das viele Spieler anders sehen und sich Notizen zum Spielgeschehen machen. Mit dem Setzen auf Zahlen kann man die höchsten Gewinne generieren. Demnach ist das Setzen auf Zahlen, vor allem auf Kombinationen, die gängigste Art. Man kann sich allerdings auch mit nahezu 50-50 oder Drittel Chancen beschäftigen. Hier gibt es vor allem die „Gerade-Ungerade“-Variante oder die Wahl zwischen Schwarz oder Rot. Hier liegt die Wahrscheinlichkeit nahe 50%. Lediglich die Zero sorgt dafür, dass ein Ungleichgewicht vorherrscht, denn diese sorgt bei diesen Varianten für eine Niederlage.

Online zum Einstieg

In Kasinos kann das Spiel schneller gehen als man denkt und man kann sich nicht direkt darauf einstellen. Hier empfiehlt es sich natürlich zu Hause zu üben, damit man ein selbstsicheres Auftreten vor Ort aufweisen kann. Besuche z.B. diese Seite, um die nötige Übung zu erlernen. Hier sind Roulette Spiele in mehreren Varianten möglich, so dass man sich in Ruhe für seinen Favoriten entscheiden kann. Auch Mini-Roulette mit weniger Zahlen ist für den Einstieg möglich und empfehlenswert. Hierbei kann man auch kostenlos Erfahrung sammeln und sich erst einmal mit der Materie vertraut machen.

 Alles in allem macht das Roulette Spielen Spaß und dies sollte auch trotz Nervenkitzel und Anspannung beibehalten werden.

About Author

Hallo, mein Name ist Christian. Ich bin Blogger und Technik Junkie. Hier auf meinem Blog schreibe ich so oft ich kann Rund um das Thema "Bloggen" und alles, was dazugehört! Außerdem bin ich begeisterter Android Fan und teste gerne Produkte aus den Bereichen Multimedia und Co.