Nach dem Erfolg der Wixer-Kampagne, möche WIX die nächsten Schritte einleiten. Der Wixer-Ad war ja eher brandorientiert, weshalb der neue Spot eher auf deren Produkt eingeht (besonders auf den Editor selbst).

Mal wieder haben die Macher eine humorvolle Umsetzung gewählt, diesmal sogar mit einem Celebrity- Ferris Mc von Deichkind. Dieser kommt im Spot locker und cool rüber, ist ein Sympathieträger und eine Art „charmanter Chaot”.

Im Spot selbst möchte Ferris eine eigene Webseite für sein neues Business erstellen: die Rollerclocks. Sein Produkt ist unkonventionell und unerwartet- etwas Außergewöhnliches, das in Erinnerung bleibt (http://www.ferrisrollerclogs.de/).

Auch dieses Mal wurde wieder mit True Motions, derselben Produktionsfirma wie damals, zusammengarbeitet- der Clip wurde bereits im März in Berlin gedreht.