Werbung ist nicht gleich Werbung
Es gibt normale Kampagnen und sehr gut durchdachte innovative Werbung, mit der eine große Reichweite erzielt wird. Somit wird ein sehr großer und weitreichender Kreis an Personen erreicht und direkt gezielt angesprochen. Finalart design ist beispielsweise eine Agentur für Corporate Design und Responsive Webdesign mit Sitz in Frankfurt Rhein-Main und genau auf diese Art innovative Werbung spezialisiert. Schon seit Jahren sorgt die Agentur dafür, speziell angepasste und sehr ansprechende Werbung zu gestalten, welche auch direkt und genau beim Kundenstamm ankommt. In den Fachkreisen nennt man diesen Begriff auch corporate identidy, womit das Erscheinungsbild eines Unternehmens in der Öffentlichkeit gemeint ist. Hiervon machte auch die Stadtwerke Hanau Gebrauch und bekam eine innovative Werbung wie aus dem Bilderbuch. Die Stadtwerke Hanau beauftragte die Agentur Finalart damit, eine Werbekampagne zu erstellen. Mit dieser sollten Kunden und Bewohner der Stadt auf den Umzug des Kundencenters in die Stadtmitte von Hanau aufmerksam gemacht wurden. Alle Hanauer Bürger wurden schnell aufmerksam gemacht, die Werbekampagne „Ab in die Mitte“ war ein voller Erfolg. Hier gelangen Sie zu dem Beispiel für innovative Werbung, überzeugen Sie sich selbst davon.
Mit modernen Werbemitteln schnell Zielgruppen ansprechen
Nicht nur ein modernes und zeitgetreues Design sind dazu notwendig, Personen schnell auf eine bestimmte Sache aufmerksam zu machen, auch die Art der Werbekampagnen- und Mittel ist hierbei entscheidend. Zum Beispiel setzt die Agentur http://finalart.de dabei auf analoge und digitale Medien, dazu gehören beispielsweise Plakate in der City, Mailings, Einträge in den sozialen Medien wie Facebook, Twitter und Co, sogar Videos für Buswerbung und Webseiten-Clips wurden aufwendig gestaltet. Finalart hat dabei beste Arbeit geleistet und der Stadtwerke Hanau mit der Werbekampagne einer großen Reichweite verholfen, welche sich sehen lassen konnte. Die Botschaft ist überall angekommen und das Feedback der Kunden durchaus positiv!
Wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, dass es auf das richtige Konzept und Design ankommt. Ein umfangreiches Paket mit verschieden gestalteten, auffälligen und innovativen Werbearten sorgt dafür, wie einfach es ist seine Zielgruppe schnell und unkompliziert zu erreichen. Wurde all dies berücksichtigt und passgenau erstellt, klappt es auch reibungslos mit einer sehr guten corporate identidy.