Magine TV

Quelle: magine.com

Mit dem Legalen Live TV Dienst Magine TV empfängst Du viele deutsche Sender direkt auf deinem Smartphone oder aber alternativ auch in deinem Browser. Neben dem kostenlosen Paket Magine Free mit dem Du alle öffentlich-rechtlichen Sender kostenlos empfängst stehen dir noch drei weitere Pay-Pakete zur Auswahl. Magine TV setzt auf adaptives Streaming, welches die Bildqualität an deine verfügbare Internetgeschwindigkeit anpasst, möchtest du Magine TV über deinen PC schauen muss lediglich Microsoft Silverlight auf deinem PC installiert sein.

Pay-Pakete im Überblick

Magine TV - Überblick

Quelle: http://magine.com

Magine TV – 30 Tage kostenlos testen

Du kannst dir kostenlos einen Magine-Account erstellen, hierzu meldest du dich ganz einfach mit deiner Mail-Adresse und einem Passwort an oder aber alternativ mit deinem Facebook oder Google+ Account. Nach dem kostenlosen Test-Monat wechselst Du automatisch in den Free-Tarif, sofern du dich nicht für eines der drei Pay-Pakete entscheidest.

[appbox googleplay com.magine.aliceoid&hl=de]

EPG und Catch-Up-Funktion

Magine TV bietet dir einen sehr übersichtlichen EPG (Electronic Program Guide), der dir das aktuelle Programm anzeigt, per Klick auf ein Programm-Feld schaltest du den gewünschten Sender ein. Ein weiteres interessantes Feature von Magine TV ist die Catch-Up-Funktion welche es dir ermöglicht, verpasste Sendungen anzusehen, die bis zu sieben Tage zurückliegen.

About Author

Hallo, mein Name ist Christian. Ich bin Blogger und Technik Junkie. Hier auf meinem Blog schreibe ich so oft ich kann Rund um das Thema "Bloggen" und alles, was dazugehört! Außerdem bin ich begeisterter Android Fan und teste gerne Produkte aus den Bereichen Multimedia und Co.

Comments are closed.