Habt Ihr einen Stift schon einmal so schnell über das Papier fliegen sehen, dass man denken könnte, die Figur welche auf dem Papier entsteht erwacht zum Leben? Nein! Dann solltet Ihr Euch auf jeden Fall einmal ein Speeddrawing von meinem Kollegen Lukas auf dessen Youtube Chanel anschauen!

Was hat DrAwnimation mit COM-5 zu tun?

Lukas alias DrAwnimation und ich kennen uns schon länger, als wir vor einiger Zeit über das Thema Youtube sprachen, kam uns die Idee einen Youtube Chanel für Lukas zu erstellen. Gesagt getan… Nun einige Monate und etliche Stunden Arbeit später ist es soweit, das gröbste ist nun überstanden, der Chanel steht und hat bereits eine kleine aber feine Community am Start. Doch das Beste kommt erst noch, denn Lukas hat ein hyperrealistisches Porträt als Speeddrawing von mir gezeichnet, welches mich aus den Schuhen geworfen hat…

Was dabei herauskam, könnt Ihr hier im Video oder direkt auf YouTube sehen.

Wenn auch Ihr gerne mehr über meinen Kollegen Lukas alias DrAwnimation erfahren wollt oder Euch ansehen möchtet, was er bisher noch so alles aufs Papier gezaubert hat, dann schaut Euch seinen YouTube Chanel an…

Mehr über Lukas alias DrAwnimation und Speeddrawing

Drawnimation will mit seinem Kanal seine Zuschauer zum Zeichnen animieren. Um die Begeisterung der Zuschauer für das Zeichnen zu steigern, zeigt er anhand seines eigenen Beispiels, wie man mit der Zeit seine Fähigkeiten verbessern kann. Er will damit beweisen, dass man mit den richtigen Zutaten sehr schnell eine Qualitätssteigerung seiner Werke feststellen kann. Außerdem sind noch andere Projekte neben den Speeddrawing-videos geplant, womit er anregen will. Zum Beispiel eine eigene Website, auf der er das was er gelernt hat erklären wird. (Die Website befindet sich momentan noch im Aufbau).

Des Weiteren findet Ihr Lukas alias DrAwnimation auch im Web & auf Instagram .

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für dieses großartige Werk bedanken!!!