Ob mit dem Smart-TV, Tablet oder am PC, Streamingdienste sind so gefragt wie nie zuvor! Einige Streamingdienste kenne ich bereits und andere wiederum noch nicht. Weshalb ich mir heute einen kostenlosen 30 Tage Testzugang von Amazon Prime Instant Video eingerichtet habe, welchen ich die nächsten Tage auf Herz und Nieren testen werde und natürlich hier im Blog darüber berichten werde!

Amazon Prime Instant Video – Kurz und Knapp

thumb_1515__original

© by Amazon

Seit Februar 2014 ist Amazon Prime Instant Video hierzulande verfügbar. Das vorherige Angebot von Lovefilm wurde komplett in Amazon Prime Instant Video integriert und Lovefilm ist nun nur noch für den Versand von DVD bzw. Blu-ray zuständig. Seither ist viel passiert und es gab einige interessante Neuerungen!

Neue Features:

  • Multiple Track Audio wird in Kürzeveröffentlicht (Wahl der Abspiel- Sprache)
  • X-Ray und 2nd Screen ist verfügbar auf Kindle und WiiUund ermöglicht es während dem streamen zusätzliche Informationenaus IMDB.com zu der Szene die gerade abgespielt wird abzurufen
  • FSK18 Inhalte sind jetzt auch auf Xbox One und 360 verfügbar
  • Ultra HD (ab Herbst 2014)

Neue unterstützte Systeme:

  • Android Smartphones
  • Fire TV (in Kürze)

 Neue Filme und Serien:

Exklusive Inhalte / Amazon Originals Produktionen:

BetasAlpha HouseTumble LeafCreative GalaxyBlackboxCrossbones
Vikings Staffel 1 und 2Homeland Season 1World War ZDespicable MeDark Knight RisesTed Serien

Highlights:

How I Met Your Mother Staffel 1-8Vampire Diaries Staffel 1-4Two And A Half Men Staffel 1-10New Girl Staffel 1
Big Bang Theory Staffel 1-6Breaking Bad Staffel 1–5Californication Staffel 1–6Dexter Staffel 1-6

Weitere Titel die in Kürze starten:

Scandal Staffel 3Revenge Staffel 3Django UnchainedTribute von Panem 1 + 2 (Catching Fire)Weeds Staffel 8

 Teste auch Du 30 Tage kostenlos – Amazon Prime Instant Video

thumb_1512__original

© by Amazon

 

Wie schon weiter oben erwähnt werde ich die nächsten Tage den Streamingdienst von Amazon auf Herz und Nieren testen, worauf ich mich auch schon sehr freue! Während der Testzeit werde ich den Streamingdienst mit verschiedenen Geräten testen und schauen, ob der Dienst hält, was er verspricht.

Übrigens kannst auch Du Amazon Prime Instant Video 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen, da der Dienst ganz einfach innerhalb der 30 Tage online abgemeldet werden kann.