Gehörst du auch zu den Menschen die sich ständig sorgen um ihr Zuhause machen? Sprichwörter a la Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser” machen dich verrückt und die Frage: „Wem kann ich Vertrauen und wem nicht“ ist gar nicht so einfach zu beantworten, wenn man sich nur auf sein Bauchgefühl verlassen kann. Leider gibt es oft auch Situationen, in denen man einfach 100 prozentige Gewissheit haben muss und Vertrauen alleine einfach nicht ausreicht, für genau solche Fälle gibt es Überwachungsgeräte wie etwa Tonspy.

Was genau ist Tonspay und wie funktioniert Tonspy?

Nun ja Tonspy ist ein wirklich sehr kleines und unauffälliges Überwachungsgerät welches gerade mal halb so groß, wie eine Kreditkarte und dabei nur etwa 1 cm hoch ist. Dank dieser geringen Größe lässt sich Tonspy zu Hause ganz einfach und unbemerkt verstecken, wodurch eine unauffällige Überwachung ganz einfach möglich wird. Das Besondere an Tonspy ist dass Tonspy nicht nur kinderleicht zu Bedienen ist, sondern dass Tonspy sowohl ein Mikrofon, als auch eine Kamera besitzt, wodurch sich nicht nur Ton-, sondern auch Bildaufnahmen möglich sind. Einfach SIM Karte und Micro SD einsetzen und Tonspy ist sofort einsatzfähig und kann vom Smartphone aus ganz einfach per SMS oder Anruf bedient werden. So kann man sich z.B. ein Foto per SMS zusenden lassen, oder aber sicherheitshalber ein Video mit Ton auf der Micro SD Karte speichern lassen. Ein weiteres tolles Sicherheits-Feature ist die Geräuschüberwachung d.h. wenn die Lautstärke in der Umgebung des Tonspy auf über 60 Dezibel steigt, wird man sofort per SMS informiert. Somit kann man sofort per Anruf direkt in die Situation zu Hause hineinhören, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Da der Tonspy ein Akku besitzt kann man ihn problemlos überall im Haus platzieren. Einmal aufgeladen hält der Akku des Tonspy im Stand-by Modus bis zu 14 Tage und im Dauergebrauch bis zu 5 Tage.

Alle weiteren Infos und Preise findest du unter anderem auf der Seite Abhoergeraete.biz

Technische Informationen zum Tonspy Vision:

Videoaufnahme,  Foto und Audioaufnahme via SMS Befehl auf Micro SD Karte speichern.
MMS (Foto) Versand auf Ihr Handy (MMS muss beim Netzbetreiber aktiviert sein)
Videoauflösung: 480 x 320
Fotoauflösung: 640 x 480
Tonspy Vision direkt anrufen und in die Umgebung hineinhören (fernhören Funktion)
autom. Rückruf oder Alarm SMS sobald eine gewisse Umgebungslautstärke überschritten wird
Löschen der Micro SD Karte per SMS Befehl
Akku Status abfragen per SMS Befehl
Akkulaufzeit bei Betrieb: bis zu 4 Tage
Akkulaufzeit bei Standby: bis zu 14 Tage
Funktioniert mit fast allen SIM Karten (wir empfehlen Telekom und Vodafone)
Produktmaße: 14 x 55 x 45 mm

Share.

About Author

Hallo, mein Name ist Christian. Ich bin Blogger und Technik Junkie. Hier auf meinem Blog schreibe ich so oft ich kann Rund um das Thema "Bloggen" und alles, was dazugehört! Außerdem bin ich begeisterter Android Fan und teste gerne Produkte aus den Bereichen Multimedia und Co.

1 Kommentar

  1. Hallo,
    Habe ein tonspy vision letzte woche gekauft und schon 2mal geladen länger als 10stunden hält die ladung nicht.
    Hat jemand eine idee?
    Danke im voraus

Leave A Reply

COM-5.de verwendet Cookies. Wenn du COM-5.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos