Somikon Greenscreen aus 100% Baumwolle, 300 x 400 cm

Willst Du zu Hause einen echten Hollywood-Streifen im heimischen Wohnzimmer filmen? Hast Du vor YouTube zu erobern? Dann solltest Du auf die Somikon Greenscreen Decke nicht verzichten. Denn mit dieser grünen Decke verschwindet der Hintergrund in Deiner Filmszene und Du kannst ganz bequem und einfach Deinen eigenen Hintergrund einfügen. Perfekte Fotomontagen, filmreife Effekte und schnelle, unkomplizierte und professionelle Freisteller, zum Beispiel für Produktfotografien sind mit der Somikon Greenscreen Decke möglich. Mit dem Somikon Greenscreen kannst Du zu Hause ein optimales Fotostudio aufbauen. Schnell und unkompliziert lassen sich Fotomontagen und Effekte in Filme oder Fotos einarbeiten.

Qualität der Somikon Greenscreen

Die Qualität des Somikon Greenscreen ist durchaus ansprechend und verspricht eine einfache Handhabung, sowie eine lange Lebensdauer. Das Somikon Greenscreen besteht aus 100% Baumwolle und hat eine Größe von 300x400cm. Der weiche und einheitlich fallende Grünstoff beugt Reflektionen vor und ist demnach bestens für die Aufnahme von YouTube-Videos oder Bildern geeignet.

Die eingesäumten Kanten verhindern Fransen und sorgen für ein optisch optimales Grün beim Dreh oder bei den bevorstehenden Aufnahmen. Die Anwendung des Somikon Greenscreen ist ganz einfach und dank der hochwertigen Materialverarbeitung entsprechend langlebig. Einfach das Somikon Greenscreen aufhängen oder ausbreiten und die Szene oder das Foto vor dem Somikon Greenscreen aufnehmen. Anschließend lässt sich mit dem passenden Programm der gewünschte Hintergrund einfügen.

Gallery

Hier auf meinem neuen Let’s Play Youtube Channel findet ihr bereits einige Videos mit Greenscreen…

Preis

Aktuell bekommt man den Greenscreen von Somicon bei PEARL für 39,90 Euro.

Fazit zum Somikon Greenscreen

Wer gerne wie ich auf YouTube Filme veröffentlicht oder zahlreiche Produktfotos macht, der sollte auf einen Greenscreen nicht verzichten. Denn der Somikon Greenscreen ist perfekt dafür geeignet, um Hintergründe einzufügen oder Effekte umzusetzen. Mit seinem hochwertigen Material und der guten Verarbeitung, verspricht der Somikon Greenscreen eine lange Lebensdauer und eine einfache Umsetzung bei der Handhabung. Denn der Stoff fällt entsprechen faltenfrei und vermindert dadurch Reflektionen, die im späteren Bearbeitungsprozess zu Problemen führen können.

 

Bewertung

9.0 Sehr Gut

Testbericht 09

  • Verarbeitung 9
  • Preis 9
  • Benutzerbewertungen (0 Wertungen) 0
Teilen.

Über den Autor

Hallo, mein Name ist Christian. Ich bin Blogger und Technik Junkie. Hier auf meinem Blog schreibe ich so oft ich kann Rund um das Thema "Bloggen" und alles, was dazugehört! Außerdem bin ich begeisterter Android Fan und teste gerne Produkte aus den Bereichen Multimedia und Co.

Antworten

COM-5.de verwendet Cookies. Wenn du COM-5.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos