Weekli ist eine App, mit der alle aktuellen Prospekte der unterschiedlichsten Firmen vom Handy abrufbar sind. Das lästige Blättern in Papierform entfällt, genauso wie das mühevolle Stöbern in den verschiedenen Websites. Wer die Weekli App nutzt, ist immer auf dem neuesten Stand und bekomm die besten Angebote. Praktisch ist, dass der User auch angezeigt bekommt, wo sich die nächste Filiale für sein gewähltes Produkt befindet. Nichts wäre unangenehmer, als wenn der User vor verschlossenen Türen steht. Deswegen werden auch die Öffnungszeiten ersichtlich. Ortsunkundige sehen die Lage des nächsten Ladens direkt auf der App.

Praktisch für Händler

Nicht nur Käufer profitieren von der praktischen Weekli App, sondern auch Händler. Weekli gibt ihnen die Chance, ihre neuesten Aktionen online zu stellen. Es sind hauptsächlich groß- und mittelständige Ketten, die diese Plattform nutzen, um den Kunden das lästige Suchen nach Angeboten bequemer zu gestalten.

Preise vergleichen und den kürzesten Weg wählen

Ist ein Produkt bei verschiedenen Händlern zu bekommen, kann der User einen direkten Vergleich anstellen. Der User entscheidet, ob er die Ware lieber etwas teurer beim nächsten Händler kaufen möchte, oder eine gewisse Strecke wählt, um zu dem günstigeren Produkt zu kommen.

Der Umweltaspekt

Nahezu jeder ist davon genervt, wenn der Postkasten überquillt, weil Reklame drin steckt. Ohne Reklame jedoch ist man nicht gut über die neuesten Schnäppchen informiert. Mit der App von Weekli kann man getrost einen Aufkleber am Postkasten anbringen, dass man keine Reklame möchte. Damit tut man auch der Umwelt Gutes, denn die Herstellung von Reklamematerial braucht Ressourcen.

Die App holen

Die Weekli-App gibt es für I-Phones und für Geräte mit Android System. Im App-Store kann sie für I-Phones kostenfrei heruntergeladen werden. User, die ein Android Handy besitzen, gehen einfach in den Playstore von Google und geben den Begriff weekli ein. In wenigen Minuten ist die App installiert und die Schnäppchenjagd kann beginnen.

[appbox googleplay de.weekli.WeekliAndroid]

Share.

About Author

Hallo, mein Name ist Christian. Ich bin Blogger und Technik Junkie. Hier auf meinem Blog schreibe ich so oft ich kann Rund um das Thema "Bloggen" und alles, was dazugehört! Außerdem bin ich begeisterter Android Fan und teste gerne Produkte aus den Bereichen Multimedia und Co.

5 Kommentare

  1. Hi Christian, jeden Sonntag ist der Tag, an dem ich gerne mal die Prospektbeilagen in der Zeitung studiere. Mehr noch als die Zeitung selbst. Aber am Montag weiß ich nicht mehr, was ich mir in diesen Prospekten merken wollte. Wieso gibt es für diesen Zweck eigentlich keine App, bei der ich interessante Produkte per Merkliste makieren kann? Wäre doch mal spannend oder?

  2. Hi Christian, ich hab mir die Weekli App gleich mal runtergeladen und bis jetzt sehr zufrieden.
    für unterwegs einfach praktisch oder wenn man gerade vor dem passenden Laden steht.

  3. Pingback: Die PremiumSIM Allnetflat und Tarife – Netz, Erfahrungen und Tarifdetails | Alles rund um Allnet Flatrates

  4. Nachhaltigkeit wird immer immer wichtiger. Finde ich super mit den Energie und Ressourchen ersparnissen.
    Postando hat auch eine Neue Postkarten App die nachhaltig druckt.

Leave A Reply

COM-5.de verwendet Cookies. Wenn du COM-5.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos