Nach dem Erfolg der Wixer-Kampagne, möche WIX die nächsten Schritte einleiten. Der Wixer-Ad war ja eher brandorientiert, weshalb der neue Spot eher auf deren Produkt eingeht (besonders auf den Editor selbst).

Mal wieder haben die Macher eine humorvolle Umsetzung gewählt, diesmal sogar mit einem Celebrity- Ferris Mc von Deichkind. Dieser kommt im Spot locker und cool rüber, ist ein Sympathieträger und eine Art „charmanter Chaot“.

Im Spot selbst möchte Ferris eine eigene Webseite für sein neues Business erstellen: die Rollerclocks. Sein Produkt ist unkonventionell und unerwartet- etwas Außergewöhnliches, das in Erinnerung bleibt (http://www.ferrisrollerclogs.de/).

Auch dieses Mal wurde wieder mit True Motions, derselben Produktionsfirma wie damals, zusammengarbeitet- der Clip wurde bereits im März in Berlin gedreht.

Teilen.

Über den Autor

Hallo, mein Name ist Christian. Ich bin Blogger und Technik Junkie. Hier auf meinem Blog schreibe ich so oft ich kann Rund um das Thema "Bloggen" und alles, was dazugehört! Außerdem bin ich begeisterter Android Fan und teste gerne Produkte aus den Bereichen Multimedia und Co.

2 Kommentare

  1. Haha geiler Werbespot!

    Wusste garnicht das man FerrisMC noch irgendwo anfinden kann.
    Kann mich noch an sein ersten Top1 Hit Erinnern „Zur Erinnerung“, was ein geiler Song.

    Und jetzt macht der Typ Werbung auch nicht schlecht 😀

    grüße Daidi

Antworten

COM-5.de verwendet Cookies. Wenn du COM-5.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos