Effektives Marketing erfordert eigentlich immer sehr viel Zeit und Investitionen. Für viele Blogger und Internet Startups ist Zeit jedoch Mangelware… Aber nun soll sich gerade in Punkto Email Marketing alles ändern für die Nutzer. Bei Anbietern wie etwa getresponse.de wird nun wohl jedem interessierten endlich das erfolgreiche Email Marketing nahe gelegt. Wir haben uns den Anbieter mal genauer angeschaut und sind wirklich begeistert. Wer schon seinen Neukunden einen 30Tage Testzugang kostenlos gewährt, ist von seinem Produkt überzeugt. In den 30 Tagen kann man sich den Anbieter ganz genau ansehen und selbst ein Urteil bilden. Wer sich den Anbieter genauer anschaut, wird schnell sehen, dass bereits über 180 Länder zum Kundenkreis gehören. Das ist definitiv eine Hausnummer. Durch den angebotenen Email Editor kann man sich als Kunde schnell eine Email nach Maß zaubern und diese in seinem Verteiler ausstreuen. Aber auch der Autoresponder wird gerne in Anspruch genommen. Die Leads der Kunden können sofort in Follow Up Funktionen umgewandelt werden.

Landing Pages und Webinare gehören zum Email Marketing dazu

Wer sich bei ein paar Webinaren von Getresponse weiterbilden möchte, kann dies tun. Immer wieder werden neue Fortbildungen beim Webinar angeboten. Mit Hilfe des Landing Page Editors kann man in wenigen Schritten schnell gute Landing Pages erstellen und seinen Umsatz steigern. Das Email Marketing mit Getresponse ist wirklich kinderleicht und gerade die leichte Bedienbarkeit wird immer wieder gelobt. Zufriedene Kunden schwören auf das Email Marketing und wollen sich ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Wer sich einmal an den einfachen Komfort gewöhnt hat, wird ihn nicht mehr missen möchten. Auch professionelle Newsletter können in Windeseile hergestellt werden. So ein professioneller Newsletter beeindruckt eben auch Ihre Kunden. Mit Getresponse lässt sich definitiv durch leichtes Email Marketing der eigene Umsatz schnell und effektiv steigern. Natürlich kann man als Kunden auch direkt eine der 500 Email Vorlagen auswählen und erspart sich direkt eine Menge Arbeit. Sogar die Bilder Datenbank kann sich sehen lassen. Aus mehr als 1000 Bildern kann jeder Nutzer seine Bilder auswählen und im Email Marketing nutzen. Durch die Nutzung der mobilen Apps kann man selbst von unterwegs professionelles Email Marketing umsetzen. Durch die verschiedenen Preis Pakete kann auch Email Marketing an jedes Bedürfnis selbst angepasst werden.

Share.

About Author

Hallo, mein Name ist Christian. Ich bin Blogger und Technik Junkie. Hier auf meinem Blog schreibe ich so oft ich kann Rund um das Thema "Bloggen" und alles, was dazugehört! Außerdem bin ich begeisterter Android Fan und teste gerne Produkte aus den Bereichen Multimedia und Co.

  • Val

    Danke für den Beitrag und die Empfehlung getresponse.de!
    Die 30 Tage gratis Email Marketing werde ich mit Sicherheit testen.

    LG

  • Ich kann GetResponse ebenfalls nur weiterempfehlen. Es ist relativ einfach Newsletter, Landingpages und Email Vorlagen zu erstellen und per Autoresponder zu versenden. Ich habe für 12 Euro geupgradet sowie für 14€ das Landingpage Paket bestellt, da ich finde das dies schon sehr günstig ist.

COM-5.de verwendet Cookies. Wenn du COM-5.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos