In der Regel bieten die meisten Kreditvermittlungsportale Antragsformulare, die eine Kreditanfrage in nur wenigen Minuten ermöglichen, jedoch können die meisten Antragsformulare so gut wie nie als Grundlage für ein gültiges Kreditangebot angesehen werden, da so gut wie immer fehlende Daten nachgefordert werden müssen. Dies führt zu Verzögerungen im Bearbeitungsprozess und kostet somit unnötige Zeit. Jedoch gibt es auch einige Anbieter die, das ganze etwas anders angehen, hierzu gehört unter anderem auch das Unternehmen creditSUN. Der Antragsprozess bei creditSUN.de ist etwas anders den das Antragsformular erfasst alle relevanten Daten, um eine echte sofortige Kreditentscheidung herbeiführen zu können. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass das Antragsformular wahrheitsgemäß ausgefüllt wurde und die Daten mit den einzureichenden Nachweisen übereinstimmen. Die ausgefüllte Kreditanfrage wird automatisch vom System für alle Bankkreditprogramme gescored. Im Entscheidungsprozess zur Kreditentscheidung bzw. Kreditbewilligung werden automatisch bestimmte Parameter variiert, um so sämtliche Möglichkeiten aufzeigen zu können.

KreditentscheidungÜber creditSUN.de

creditSUN.de ist ein Produkt der Hegner & Möller GmbH – Kanzlei für Finanzen und Immobilien.

Die Finanzexperten von creditSUN.de arbeiten seit 1991 erfolgreich in der Kreditwirtschaft. Kreditprogramme werden jedem Kunden individuell zusammengestellt und setzen sich aus den Angeboten des gesamten Finanzmarktes zusammen.

Teilen.

Über den Autor

Hallo, mein Name ist Christian. Ich bin Blogger und Technik Junkie. Hier auf meinem Blog schreibe ich so oft ich kann Rund um das Thema "Bloggen" und alles, was dazugehört! Außerdem bin ich begeisterter Android Fan und teste gerne Produkte aus den Bereichen Multimedia und Co.

Antworten

COM-5.de verwendet Cookies. Wenn du COM-5.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos