Die erste SSD aus dem Hause TrekStor vereint Funktionalität und Eleganz. Geschützt in einem schicken Brieftaschen-Etui aus schwarzem Kunstleder bietet die DataStation picco SSD 3.0 wahlweise 128 GB, 256 GB oder 512 GB Speicherkapazität. Verbunden via USB 3.0 ermöglicht sie einen schnellen Datentransfer von bis zu 280 MB/s beim Einlesen sowie max. 430 MB/s beim Schreiben. Selbstverständlich ist der mobile Datenspeicher auch abwärtskompatibel zu USB 2.0 oder USB 1.1. Mit Maßen von nur 50 x 10 x 84 mm ist die externe SSD äußerst kompakt und bringt gerade einmal 36 Gramm auf die Waage. So schmiegt sich die DataStation bestens in das schwarze Etui, das zudem eine Halterung für das mitgelieferte USB 3.0 Kabel und darüber hinaus Platz für Geldscheine und Kreditkarten aufweist.

Die geräuschlos arbeitende DataStation picco SSD 3.0 aus dem Hause TrekStor ist das praktische Business-Gadget (nicht nur) für die Hemdtasche und ist ab sofort inklusive Etui zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 89 Euro für 128 GB, 149 Euro für 256 GB sowie 269 Euro für 512 GB zu haben.

Share.

About Author

Hallo, mein Name ist Christian. Ich bin Blogger und Technik Junkie. Hier auf meinem Blog schreibe ich so oft ich kann Rund um das Thema "Bloggen" und alles, was dazugehört! Außerdem bin ich begeisterter Android Fan und teste gerne Produkte aus den Bereichen Multimedia und Co.

Leave A Reply

COM-5.de verwendet Cookies. Wenn du COM-5.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos