Zu genießen ist Musik ab sofort ohne Kabel, wenn man das auvisio True Wireless In-Ear-Stereo-Headset kauft. Die True-Wireless-Ohrhörer sind vollkommen ohne Kabel und verhindern den lästigen Kabelsalat, denn viele Musikfans jeden Tag zu beklagen haben. Dadurch entstehen eine umfassende Bewegungsfreiheit und eine schnelle Nutzungsmöglichkeit. Außerdem ermöglichen die Kopfhörer ohne Kabel einen sicheren Umfang, denn das sonst störende Kabel, kann sich weder verhaken noch aufwickeln. Sicherheit pur, mit bestmöglichstem Klang.

Verarbeitung des auvisio True Wireless In-Ear-Stereo-Headset

Mit dem auvisio True Wireless In-Ear-Stereo-Headset kann man nicht nur Musik hören, sondern es lässt sich auch als vollwertiges Headset verwenden. Demnach ist telefonieren ebenso möglich. Die beiden Ear-Buds Verbinden sich automatisch. Das einzige was der Anwender vornehmen muss ist, die beiden Ear-Buds mit dem Bluetooth des Smartphones zu verbinden und schon kann der Musikspaß beginnen. Die Verarbeitung beider Kopfhörer ist hervorragend. Das weiche Material mach einen hochwertigen und stabilen Eindruck, sodass man schnell vertrauen fasst. Dank der ergonomischen Form passen sich die Kopfhörer jedem Ohr optimal an. Es sind weder störende Druckstellen noch andere unschöne Verarbeitungsstellen oder Nähte zu finden. Das weiche Material ist hautfreundlich und bietet einen optimalen und angenehmen Tragekomfort.

Bedienung des auvisio True Wireless In-Ear-Stereo-Headset

Die Bedienung überzeugt mit einer enormen Einfachheit. Die Verbindung der Kopfhörer und des Smartphones erfolgt über Bluetooth 4.2 mit bis zu 20 m Reichweite. Die Funktionstasten befinden sich an jedem Kopfhörer, sodass eine einfache Bedienung möglich ist. Das Besondere ist jedoch das Lade-Etui, welches nicht nur die Aufbewahrung der empfindlichen Kopfhörer ermöglicht, sondern das Lade-Etui ist eine Powerbank, welches die Kopfhörer im Notfall mit Strom versorgen kann.Der integrierte LiPo-Akku mit 45 mAh je Ohrhörer bietet für bis zu 2,5 Stunden Musikgenuss oder Gesprächsstoff.

Klangqualität des Wireless In-Ear-Stereo-Headset

Das auvisio True Wireless In-Ear-Stereo-Headset besitzt eine umwerfende Klangqualität. Durch den direkten Kontakt mit dem Ohr können die Klänge wesentlich besser umgesetzt werden. Das hat nicht nur einen Vorteil bei der Musikwiedergabe, sondern auch bei der Nutzung als reines Headset, denn der Gesprächspartner kann optimal verstanden werden.

Gallery

Preis

Derzeit bekommt man das  auvisio True Wireless In-Ear-Stereo-Headset bei PEARL für 49,90 EUR.

Fazit zum Wireless In-Ear-Stereo-Headset

Das auvisio True Wireless In-Ear-Stereo-Headset mit Lade-Etui ist ein Must Have für alle Musikfans. Ideal sind die Kopfhörer ohne Kabel auch für die Nutzung als reines Headset. Die Funktion ist alle durch einen Knopf am Kopfhörer zu bedienen. Und wen unterwegs mal der Saft ausgeht, wobei der Akku der kleinen Kopfhörer bis zu 2,5 Stunden ausdauernd sind, dient das Etui als Ladestation.

Bewertung

10.0 Sehr Gut

Testbericht 10

  • Verarbeitung 10
  • Bedienung 10
  • Klangqualität 10
  • Preis 10
  • User Ratings (0 Votes) 0
Share.

About Author

Hallo, mein Name ist Christian. Ich bin Blogger und Technik Junkie. Hier auf meinem Blog schreibe ich so oft ich kann Rund um das Thema "Bloggen" und alles, was dazugehört! Außerdem bin ich begeisterter Android Fan und teste gerne Produkte aus den Bereichen Multimedia und Co.

  • Für mich machen sie einen Hochwertigen Eindruck, Preislich könnten sie etwas Günstiger sein.

COM-5.de verwendet Cookies. Wenn du COM-5.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos