Bald schon Kinder wird’s was geben…

Den mein Blogger Kollege Rayk von Geld-verdienen-exklusiv.de veranstaltet passend zur Weihnachtszeit ein Gewinnspiel bei dem es drei Amazon-Gutscheine im gesamt Wert von 100 Euro zu gewinnen gibt!

 geld-verdienen-exklusiv.de-gewinnspielDas beste daran ist, dass auch du ganz einfach teilnehmen kannst!

Als Blogger kannst du einen kurzen Artikel (wie ich das hier auch getan habe) über das Gewinnspiel schreiben, wobei du erwähnst, welche Möglichkeiten du als Blogger nutzt, um mit deinem Blog Geld zu verdienen, und setzt noch einen Link zum Gewinnspiel.

Aber auch nicht Blogger haben die Möglichkeit am Gewinnspiel von Rayk teilzunehmen, hierzu musst du einfach nur Fan von Geld-verdienen-exklusiv.de auf Facebook werden und kurz in den Kommentaren berichten welche Erfahrungen Du zum Thema Geld verdienen im Internet schon gemacht hast.

 Teilnehmen kannst du noch bis Sonntag den 14.12.2014 um 20:00 Uhr!

Welche Möglichkeiten ich nutze um mit meinem Blog Geld zu verdienen

Nun ja, wie dir bestimmt schon aufgefallen sein dürfte, nutze ich wie die meisten anderen Blogger natürlich auch Google Adsense. Das Gute an Google Adsense ist, dass es sich hierbei um ein passives Einkommen handelt, was je nach Traffic und Klickrate einen schönen Verdienst bescheren kann! Des Weiteren nutze ich einige Partnerprogramme wie etwa das von Backlinkseller* oder Rankseller*. Was auch ganz gut funktioniert ist die Direktvermarktung wie etwa die Vermietung von Bannerplätzen oder „Sponsored Post“. Dies sind aber bei weiten nicht alle Möglichkeiten, die du als Blogger nutzen kannst, denn es gibt ständig neue Möglichkeiten um Geld mit einem Blog zu verdienen. Vor allem aber musst du spaß am Bloggen und Geduld haben. Wichtig ist auch das Du dir einen Gewerbeschein zulegst, wenn du wirklich vorhast, mit deinem Blog Geld zu verdienen!

Dies war nur ein recht kleiner Beitrag zum Thema Geld verdienen als Blogger, allerdings schreibe ich demnächst weitere interessante Artikel zum Thema!

(* = Affiliatelink)
Teilen.

Über den Autor

Hallo, mein Name ist Christian. Ich bin Blogger und Technik Junkie. Hier auf meinem Blog schreibe ich so oft ich kann Rund um das Thema "Bloggen" und alles, was dazugehört! Außerdem bin ich begeisterter Android Fan und teste gerne Produkte aus den Bereichen Multimedia und Co.

1 Kommentar

  1. Pingback: Auslosung des Danke! – Gewinnspiels — Geld-verdienen-exklusiv.de

Antworten

COM-5.de verwendet Cookies. Wenn du COM-5.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos