ACME PEAK – Die Notebook-Tasche wird mit nur einem Handgriff zum Rucksack mit vielen Fächern und Lifetime Garantie…

Die Marke „Urban Harmony“ von ACME steht für stylishe und vor allem clevere Schutzhüllen und Taschen. So auch die „PEAK“ Kuriertasche für Notebooks mit bis zu 15,6 Zoll. Mit nur einem Handgriff verwandelt sie sich in einen praktischen Rucksack und kann so beispielsweise beim Fahrradfahren bequem getragen werden. Dazu wird der Tragegurt einfach nach unten gezogen und zu zwei Armgurten. Neben dem Notebookfach bietet die Tasche sieben weitere Innenfächer in verschiedenen Größen, wodurch auch Tablet, Ladegerät, Notizheft und Co sicher verstaut sind.Auf der Vorderseite befindet sich ein weiteres Reißverschlussfach, welches ein zusätzliches Schub- sowie ein separates Stiftfach verbirgt. Die Innenabmessungen der coolen „PEAK“ betragen 10 x 30 x 42 cm und bietet somit Platz für Notebooks bis zu 15,6 Zoll.

Design und Verarbeitung

Das Design der „ACME PEAK“ Tasche ist meiner Meinung nach sehr stylisch und modern. Auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut, den zu den erhältlich Farben zählen Night Black, Brick Brown und Asphalt Grey. Des Weiteren wurde das Produktdesign sogar mit dem IF Design Award ausgezeichnet. Hergestellt wird die „ACME PEAK“ aus pflegeleichten sowie wasserabweisenden Stoffen. Die verwendeten Materialien machen allesamt einen sehr hochwertig Eindruck auf mich. Auch die Innenseite macht nicht nur wegen der guten Polsterung einen ordentlichen Eindruck auf mich, sondern auch wegen der vielen praktischen Fächer. Durch die Innenpolsterung wird das Notebook bestens geschützt. ACME bietet sogar eine lebenslange Garantie auf die Taschen.

Fazit

Mir gefällt die ACME PEAK sehr gut, sie ist stylish und bietet zudem viele nützliche u. vor allem praktische Fächer. Daher finde ich auch die unverbindliche Preisempfehlung von 49,90 Euro als fair.

– ACME PEAK bei Amazon –

Bewertung

9.0 Sehr Gut

Testbericht 09

  • Verarbeitung u. Design 9.5
  • Stauraum 8.5
  • Tragekomfort 9
  • Preis 9
  • User Ratings (0 Votes) 0
Share.

About Author

Hallo, mein Name ist Christian. Ich bin Blogger und Technik Junkie. Hier auf meinem Blog schreibe ich so oft ich kann Rund um das Thema "Bloggen" und alles, was dazugehört! Außerdem bin ich begeisterter Android Fan und teste gerne Produkte aus den Bereichen Multimedia und Co.

  • Susanne Wildler

    Sehr schöner Artikel Christian. Die Tasche ist sehr schön und für den Preis kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.
    Grüße Susanne

  • Super Artikel, hab mir die ACME PEAK gleich bestellt und bin super zufrieden. Der Preis ist auch für Studenten nicht beanstanden!

    Grüße Farhad

  • Danke für den Beitrag Christian.
    Der Preis kann sich wirklich sehen lassen und die Tasche selber scheint auch ziemlich umfangreich zu sein.
    Ich muss auch sagen dass sie gar nicht mal so schlecht aussieht wie leider viele andere Notebook Taschen.

  • Cooles Teil mit sehr praktischen Features! Mit diesem Hybrid aus Rucksack und Tasche sollte auch ein Chaot wie ich Ordnung in seine Laptoptasche bekommen 🙂 Danke für den tollen Bericht!

  • Die Tasche ist extrem cool. Benutze Sie selber um immer mit dem Rad dann zur Uni zu fahren. Da ist Sie wirklich sehr praktisch. Wenn man dann am Uni-Gelände ist kann man sie einfach umschnallen wie ne normale Tasche, sieht dann nicht mehr so bescheuert aus wie auf dem Rücken tragen.

    Kann Sie ebenfalls empfehlen.

    Grüsse

  • Genau nach so etwas habe ich eigentlich gesucht, schön wäre es wenn es Wasser abweisend wäre bin viel mit dem Rad unterwegs.

  • Gekauft!
    Ist ja ein geiles teil!

  • Bea

    Wow, muss ich meinem Sohn kaufen. Er wird sich freuen!

COM-5.de verwendet Cookies. Wenn du COM-5.de weiter verwendest, stimmst du auch der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos